Stationen

Alle geplanten Auftritte für den Herbst 2020 wurden leider von den Veranstaltern abgesagt…bleiben Sie gesund!

Pressestimmen

„Das Duo EigenARTs lieferte in St. Lambertus Immerath mit Unterstützung von Hejoe Schenkelberg eine beeindruckende Vorstellung…“

Rheinische Post Erkelenz zum letzten Konzert im Immerather Dom

Das Duo EigenARTs ließ sicher die Gedankengänge auf Trab kommen, ob nun solo in der einfühlsamen Klavierbegleitung von Beate Theißen oder im Duett mit Chansonette Waltraut Barnowski-Geiser“

Aachener Nachrichten zum Kaleidoskop der Sinne Geilenkirchen Haus Basten 2017

„Besonders viel Resonanz erhielt das Duo EigenArts, das zunächst mit einem melancholisch-schwermütigen Lied überzeugte und dann mit „Billa, lass uns tanzen“ für richtig Stimmung sorgte. Das Lied…ist auch bei den Protesten gegen die großen Bagger mittlerweile ein echter Hit.“

Aachener Nachrichten zu unserem Auftritt in der Gala Live Soiree/Hejoe Schenkelberg im Franz 2017